Videomaterial (Footage)

Medienschaffende finden hier eine ?kleine Auswahl repr?sentativer Videos der ETH Zürich aus den Bereichen Luftaufnahmen, Standort und Geb?ude sowie Forschung.

Dieses Videomaterial k?nnen Sie unmittelbar als Previewformat (360p) und in Full HD (1080p) herunterladen und für redaktionelle Zwecke verwenden, sofern der Kontext zur ETH Zürich eindeutig erkennbar ist. Eine kommerzielle Nutzung ist nicht erlaubt. Bei einer Publikation ist die Quelle ?ETH Zürich? klar ersichtlich anzugeben. Sie finden hier die entsprechenden DownloadNutzungsbestimmungen (PDF, 137 KB). Mit dem Herunterladen der Videos stimmen Sie den Nutzungsbedingungen der ETH Zürich zu.

Das Material ist Teil einer umfangreicheren Zusammenstellung in weiteren Formaten (4k ProRes422, Raw MXF) und weiteren Videos, die wir auf Anfrage gerne zur Verfügung stellen. Bitte schildern Sie uns dazu kurz den Verwendungszweck, die gewünschten Inhalte und ggf. visuelle Ansprüche an das Videomaterial.

So erreichen Sie die Medienstelle